Foodfotografie & -styling

Foodfotografie, -styling & Rezeptentwicklung für vegetarische, vegane und nachhaltige Produkte

rezept-zucchini-nudel-auflauf
rezept-asiatischer-salat-mit-chinakohl

Authentische und natürliche Foodfotos sowie gesunde Rezepte

– passend zu deiner Marke.

Ob Website, Produktverpackung, Social Media, Speisekarte oder Werbeplakat – erzähle mir wofür du Foodfotos benötigst und ich setze sie um.

Entwicklung von vegetarischen oder veganen Rezepten – mit frischen Zutaten, ohne Zusatzstoffe und raffiniertem Haushaltszucker.

Hi, ich bin Anna-Maria,

 

Kind vom Lande, Organisationstalent, süchtig nach Kaiserschmarrn und wanderbegeistert.

Hauptberuflich ein Zahlennerd, privat Hobbyköchin, Foodfotografin und Rezeptentwicklerin. Ich liebe es gesund und vegan zu kochen und dabei die Umwelt zu schonen.

Ich biete authentische und natürliche Foodfotos und stehe für eine nachhaltige Arbeitsweise. No Food Waste - alles kann gegessen werden und nichts wird verschwendet.

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung deiner Ideen

– mit Kreativität & Begeisterung.